Obernair 2024

Auch in diesem ist wieder Obernair.

Direkt mal den 16.-17. August rot im Kalender einkreisen. Das ist übrigens nach den Sommerferien. Dann kann man nämlich schön da sein, wenn Obernair ist, und muss nicht nicht kommen können weil man weg ist (in Kroatien oder so). Denn wichtig ist ja, dass wir alle da sind und nicht weg. Da auf der Wiese, wo es doch immer so schön ist.

Folgendes gilt weiterhin: Obernair besorgt und arrangiert alles, was genehm ist. Gemeinsam kosten wir dann davon, lauschen der Musik und erzählen uns einen. Ein einfacher und guter Plan.

Fühlt euch also eingeladen.

Herzlichst: Euer liebstes, kleines Festival, das so angenehm anders und unkompliziert ist.
Obernair ♥️

Obernair 2023

Auch in diesem ist wieder Obernair.

Wir freuen uns da schon sehr. Direkt also mal den 7.-8. Juli rot im Filofax einkreisen. Das ist übrigens das erste Wochenende in den Sommerferien. Tipp also: Einfach mal die zweite Hälfte der Sommerferien für Urlaub einplanen. Dann kann man nämlich schön da sein, wenn Obernair ist, und muss nicht nicht kommen können weil man weg ist. Denn wichtig ist ja, dass wir alle da sind und nicht weg. Da auf der Wiese, wo es doch immer so schön ist.

Ihr kennt das ja: Obernair besorgt und arrangiert alles, was genehm ist. Gemeinsam kosten wir dann davon, lauschen der Musik und erzählen uns einen. Ein einfacher und guter Plan.

Fühlt euch also eingeladen.

Herzlichst: Euer liebstes, kleines Festival, das so angenehm anders und unkompliziert ist.
Obernair ♥️