Support

Schon mal was von Bumerang gehört?

Obernair ist privat finanziert und eintrittsfrei.

Ja, selbst um Getränke und feine Speisen kümmert sich das liebe Obernair. Stell Dir das mal vor!

Da das auch so bleiben soll, setzen wir wie auf deine Solidarität. Die Höhe deines Beitrags ist frei wählbar und wird vor Ort von einer Box eingesogen – Rülps – Danke!

Als Gegenleistung bietet Obernair ein tolles Ambiente, feinste Musik, Getränke und vielfältige Speisen. Obendrein winkt das nachhaltige Gefühl, Teil einer besonderen Sache zu sein.

Also: Unterstütze Obernair!

Auch du wirst dir dankbar sein, denn deine Unterstützung wirkt hier wie ein Bumerang, der zurückkommt, weil er korrekt geworfen wurde und der sonst nur ein Stock wäre – Zack!

5 Antworten auf „Support“

  1. Es war wieder ein Traum!!!
    Die Lokation ist auch spitze👌🏻
    Kurz was in eigener Sache, ich habe meine Pulmoll Dose verbummelt. Falls die jemand gefunden hat.. bitte melden.
    Gibt auch Finderlohn. Inhalt egal, Spende.
    Gruß AZ

    1. Moin AZ,
      wir fanden es auch toll!
      Wir haben eine Dose Hansa-Pils beim Aufräumen gefunden. Pullmoll-Dose? Nicht, dass ich wüsste.

  2. es ist 7.33 uhr, bin jetzt zu hause, und fahre heute abend mit wonne, wieder zum platz:
    beste musik (von allen künstlern) das war durchweg schön! An die line-up planer: wenn noch luft
    ist könntet ihr den hollender mit den roten dreieck, auf dem t-shirt, noch zeit zum offerieren geben?

  3. Hi,

    kann man irgendwo ne komplette Running Order kriegen ? Oder könnt Ihr mir mitteilen, wann die Brascos spielen ?

    Cheers, Atze.

Kommentare sind geschlossen.