So, nachdem nun auch bei uns das flirrende Glühen langsam abklingt und sich ein wohliges, leichtes Glimmen einstellt, können wir mal darüber reden, was da los war auf der Wiese. Dort, wo es doch immer so schön ist.
Einstimmiges Fazit vorweg: Wir fanden das absolut phantastisch! Ehrlich. Also nicht nur ‚teilweise magisch‘, sondern ‚big part magic‘.
Okay, das Wetter war schon mal top. Das hilft natürlich.
Was aber wirklich geholfen hat, war das tolle LineUp mit den vielen Bands, die offensichtlich ausnahmslos großen Bock und es obendrein musikalisch drauf hatten.
In Kombination mit dem exquisiten Sound war das ein Statement. Vielen Dank an alle Bands sowie an das Technik-Team! Das war überragend.
Ja, und als dann auch noch ebensoviel Euphorie vom Publikum zurückschwappte, konnten wir uns locker die Bälle zuspielen. In den Fuß, in den Lauf, steil, egal eigentlich. ‚Spielfluss‘ nennt man das dann wohl. Voll gut! Team Obernair sagt ‚Danke‘ an alle Freunde und Gäste, die das Konzept verinnerlicht und über das gesamte Wochenende getragen haben. Danke auch an die vielen HelferInnen, die teilweise sogar spontan für Tresen-, Grill- und sonstige Dienste eingesprungen sind. Ohne euch wäre das ganz sicher so nicht möglich gewesen. Zu guter Letzt natürlich auch ein Dank an den Besitzer der Wiese für die Möglichkeit. Obernair hat wieder ein zu Hause, fühlt sich pudelwohl und würde gerne bleiben. Auf der Wiese, dort, wo es doch immer so schön ist. Wir haben auch gut aufgeräumt.
We are Obernair ❤️